- Freundlichkeit und Entgegenkommen - Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.
- Einfühlungsvermögen - Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
- ServiceQualität ist Teamarbeit - Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.
- Kompetenz und Zuverlässigkeit - Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.
- Ambiente (Einrichtungen, Umfeld) - Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.
- Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.
- Bei entstandenen Problemen bieten wir IMMER eine Lösung an.
- Extrawünsche sind nicht nur erlaubt, sondern werden sogar von uns erbeten.
- Beschwerden werden nicht nur ernst genommen, sondern auch gleich in Angriff genommen.